Über uns

Auf diesem Blog informiert die AG Netzpolitik über netz-, datenschutz- und bürgerrechtspolitische News und Aktivitäten.

Die Beiträge im Blog sind Diskussionsbeiträge oder Hinweise auf interessante Inhalte. Sie stellen die Positionen der jeweiligen AutorInnen dar und müssen sich nicht in jedem Fall mit der Haltung der Grünen Schweiz decken. Koordinatoren der AG Neztpolitik der Grünen Schweiz sind Nationalrat Balthasar Glättli und Gerhard Andrey, Vizepräsident Grüne Schweiz.

Wer Mitglied der Grünen ist und sich für die Mitarbeit in der AG Netzpolitik interessiert, kann sich gerne bei uns melden.

Mitmachen

Wenn Du Mitglied der Grünen bist und Lust hast, bei der AG Netzpolitik aktiv mitzumachen, melde Dich einfach mit einem kurzen Email bei ag-netzpolitik (at) balthasar-glaettli (punkt) ch. Du erhältst eine Antwort von Balthasar Glättli, Sophie Fürst oder einem anderen Mitglied der AG Netzpolitik.

Erkläre uns bitte auch kurz, was Deine Interessen im breiten Feld der Netzpolitik sind. Falls Du selbst einen Blog oder eine Webseite und/oder Texte zum Thema Netzpolitik geschrieben hast, würde uns ein Link sehr freuen!