Die Delegierten stimmen ab.

Auf diese Seiten informiert die AG Netzpolitik über netz-, datenschutz- und bürgerrechtspolitische News und Aktivitäten.

Die Beiträge im Blog sind Diskussionsbeiträge oder Hinweise auf interessante Inhalte. Sie stellen die Positionen der jeweiligen AutorInnen dar und müssen sich nicht in jedem Fall mit der Haltung der Grünen Schweiz decken. Koordinatoren der AG Netzpolitik der Grünen Schweiz sind Nationalrat Gerhard Andrey, Kantonsrätin Rahel Estermann und Markus Schmidt.

Mitmachen

Wenn Du Mitglied der Grünen bist und Lust hast, bei der AG Netzpolitik aktiv mitzumachen, melde Dich einfach auf dem Formular unten.

Erkläre uns bitte auch kurz, was Deine Interessen im breiten Feld der Netzpolitik sind. Falls Du selbst einen Blog oder eine Webseite und/oder Texte zum Thema Netzpolitik geschrieben hast, würde uns ein Link sehr freuen!